Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Kaum Platz für Werbung

Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

[6325 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Agenda

Selfie-Sause mit Apple

Mit dem neuen Film für Magenta Eins antwortet Telekom auch auf die 1&1-Attacken

Mit „Claras schnelle Weltreise“ hat die Deutsche Telekom formell nur eine weitere Folge ihrer laufenden Kampagne rund um die Familie Heins gestartet. Doch Onlinefilm und TV-Spot können mit einem ganz besonderen Gaststar glänzen: Apple. Zwar ist es ni

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 49

IT und Logistik

Apple erwirbt Metaio

Amerikaner übernehmen Spezialisten für Augmented Reality

Cupertino, USA. Apple hat den deutschen Spezialisten Metaio gekauft, der Ansichten der realen Welt mit digitalen Informationen verbindet, zum Beispiel im Ikea-Katalog.

[1503 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 13

Hintergrund

Die Uhr tickt

Apple Watch: Mit dem offiziellen Verkaufsstart rücken Smartwatches auch als Werbeträger in den Fokus

Das ist das Schöne an Apple: Es gibt wenig, das Fans und Wirtschaftexperten der Kultmarke aus Cupertino nicht zutrauen würden. So wird derzeit zum offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch am 24. April nicht spekuliert, ob dem Hersteller ein Erfolg g

[5248 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 32

Report Digitalmarketing Mobile

Clever und smart am Handgelenk

Der Hype um die Apple Watch weckt Hoffnungen auf den Durchbruch smarter Uhren / Marken sollten eher auf Nutzwert denn auf Werbung setzen

Jedes Mal, wenn Apple ein neues Produkt vorstellt, wird es mit Spannung erwartet und mit Genuss verrissen. Ob iPod, iPhone oder iPad, die stereotype Kritik lautet wahlweise, „So etwas gibt es doch längst“, oder „Elegantes, aber viel zu teures Lifesty

[7932 Zeichen] Tooltip
Apple nicht der erste − aber der teuerste Anbieter - Übersicht Smartwatches
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 032

Report Digitalmarketing Mobile

Clever und smart am Handgelenk

Der Hype um die Apple Watch weckt Hoffnungen auf den Durchbruch smarter Uhren / Marken sollten eher auf Nutzwert denn auf Werbung setzen

Jedes Mal, wenn Apple ein neues Produkt vorstellt, wird es mit Spannung erwartet und mit Genuss verrissen. Ob iPod, iPhone oder iPad, die stereotype Kritik lautet wahlweise, „So etwas gibt es doch längst“, oder „Elegantes, aber viel zu teures Lifestyle-G

[7932 Zeichen] Tooltip
Apple nicht der erste − aber der teuerste Anbieter - Übersicht Smartwatches
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 74

design report Die kreativen Seiten in Horizont

David gegen Goliath

Keine Angst vor Apple: Die Manufaktur Nomos Glashütte drängt auf den US-amerikanischen Markt. Von Fabian Wurm

Am Anfang ein Gerücht: „Die Schweiz ist am Ende, die Schweiz kann einpacken“, soll Apples oberster Gestalter Jonathan Ive gepoltert haben. So zumindest hat es ein Mitarbeiter seiner Designabteilung kolportiert. Die „New York Times“ veröffentlichte de

[5235 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 074

design report Die kreativen Seiten in Horizont

David gegen Goliath

Keine Angst vor Apple: Die Manufaktur Nomos Glashütte drängt auf den US-amerikanischen Markt. Von Fabian Wurm

Am Anfang ein Gerücht: „Die Schweiz ist am Ende, die Schweiz kann einpacken“, soll Apples oberster Gestalter Jonathan Ive gepoltert haben. So zumindest hat es ein Mitarbeiter seiner Designabteilung kolportiert. Die „New York Times“ veröffentlichte den ve

[5235 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 118

Report 30 Jahre HORIZONT

Die smarten Alleskönner

30 Jahre Mobilfunk – der Siegeszug von Handys und Smartphones hat den Alltag revolutioniert

Groß und schwer waren sie, die ersten Mobiltelefone. Doch das störte vor 30 Jahren, der Geburtsstunde des Mobilfunks, kaum jemanden. Wer ein Handy besaß, wurde meist als „cool“ und vermögend wahrgenommen. Typen wie Gordon Gekko in „Wall Street“ telef

[3517 Zeichen] Tooltip
Samsung dominiert - Marktanteile der Smartphone-Hersteller
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 118

Report 30 Jahre HORIZONT

Die smarten Alleskönner

30 Jahre Mobilfunk – der Siegeszug von Handys und Smartphones hat den Alltag revolutioniert

Groß und schwer waren sie, die ersten Mobiltelefone. Doch das störte vor 30 Jahren, der Geburtsstunde des Mobilfunks, kaum jemanden. Wer ein Handy besaß, wurde meist als „cool“ und vermögend wahrgenommen. Typen wie Gordon Gekko in „Wall Street“ telefonie

[3517 Zeichen] Tooltip
Samsung dominiert - Marktanteile der Smartphone-Hersteller
€ 5,75

 
weiter