Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Auf grüner Mission

    Klimaschutz: Auch die GAFAs wollen mitziehen – in der Kommunikation ein Drahtseilakt

    Die Internetunternehmen flogen eine Zeitlang unterm Radar, wenn es um das Thema Klimaschutz ging – irgendwie wirkte ihr Geschäftsmodell abstrakt und von der physischen Welt abgekoppelt. Aber das ist lange vorbei. Das Digitalmagazin t3n macht in seine

    [8005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 16

    Hintergrund

    Eine Marke wie andere?

    Apple: Das iPhone stößt weltweit an eine Sättigungsgrenze. Nun muss das Unternehmen einen neuen Erlösbringer finden, wenn es seine Wachstumsgeschichte fortschreiben will

    Es ist zunächst nicht mehr als eine Personalie, wenn auch eine besonders prominente: Zum April dieses Jahres wird Angela Ahrendts, Senior Vice President Retail und Online Stores bei Apple, das Unternehmen verlassen. Zu den Gründen machte die Manageri

    [8455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Lautsprecher

    Apple entwickelt sich zur Me-too-Marke

    Früher leiteten die Worte „one last thing“ bei einer Apple-Präsentation die Enthüllung von echten Produktrevolutionen ein. Wer darauf hoffte, als CEO Tim Cook diesen Montag genau diese magischen Worte von sich gab, ist wohl bitter enttäuscht worden.

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 33

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Zum Thema

    Sprich mit mir

    Eine gelungene Benutzerführung steht bei vielen Betreibern digitaler Angebote oben auf der Agenda, doch im Nutzungsalltag zeigt sich in der Regel, dass noch erhebliche Arbeiten auf der To-do-Liste offen sind, bis der Zugriff auf die Inhalte für die U

    [976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Es klingelt nicht mehr

    Apple: Die kalifornische Kult-Marke sucht nach einem Nachfolger für ihr lukratives iPhone-Geschäft. Langsam wird die Zeit knapp

    Es ist ein TV-Spot, der Apple-CEO Tim Cook eigentlich egal sein könnte. Denn im Vergleich zu Apples Marktanteil und zur schieren Werbepower der Marke ist der erste TV-Spot von Motorola seit fünf Jahren nicht mehr als ein Fliegensummen. Wenn da nicht

    [7049 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

    Praxis

    Digital das Denken lenken

    Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

    Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

    [13012 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Messias in der Disruptionsfalle

    Apple: Diese Woche will die Kultmarke mit Apple Music die nächste Disruption einer Branche versuchen. Triumphe wie beim iPod und iPhone werden aber unwahrscheinlicher

    Es ist das klassische Dilemma bei Innovationen: Erfinden lässt sich viel, die eigentliche Kunst aber liegt darin, die technologische Revolution erfolgreich zu verkaufen. Niemand verstand diese Kunst wie Apple-Gründer Steve Jobs. Seine Präsentationsdr

    [8127 Zeichen] € 5,75