Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Think different 2.0

    Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

    Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden e

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Think different 2.0

    Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

    Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden engag

    [1325 Zeichen] € 5,75