Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

    Nachrichten Standpunkt

    KOMMENTAR

    Was sich alles nicht ändert

    Das Marketing muss sich umstellen - aber bitte nicht neu erfinden

    Deutschlands Unternehmen müssen sich radikal ändern, sie müssen lernen, ihre Marken loszulassen, sie müssen verstehen, die Kunden zu involvieren und schon bei der Produktentwicklung auf sie zu hören, sie müssen kapieren, dass sie die Menschen nicht mehr

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 018

    Marketing

    "Die Sprache der Controller"

    SAP-Manager Ralf Strauß und Personalberater Uwe Schuricht: Umfangreiches Pflichtenheft für den "CMO der Zukunft"

    Deutschlands Marketingmanager geraten zunehmend unter Druck: Die Vorstandschefs kappen Budgets, lagern wichtige Funktionen aus dem Marketing aus und verlangen bessere Wirkungsnachweise. Droht eine weitere Marginalisierung der Zunft? Nicht unbedingt, sage

    [10526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J033

    10 Jahre HORIZONT

    Mut zu Veränderungen

    Wie ein heute erfolgreicher Marketingmanager aussehen muß / von Frank Merkel

    Der Wettbewerb wird sich verschärfen, weil die Märkte enger werden." Diesen Satz sprach GWA- Geschäftsführer Dieter Schweickhardt nicht 1993, sondern er schrieb ihn im GWA-Jahrbuch von 1983. Hat sich in den letzten zehn Jahren überhaupt Entscheidendes v

    [7778 Zeichen] € 5,75