Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 59

    Report Automarketing II/2015

    Digitaler Antrieb

    Auf dem Markt der Connected Cars kooperiert jeder mit jedem. Doch Apple und Google wollen von den USA aus den Ton angeben

    Eine Spielfilmlänge – rund 90 Minuten – verbringt ein durchschnittlicher Amerikaner laut der Stiftung für Verkehrssicherheit der American Automobile Association täglich in seinem Auto. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass diese Zeit tatsächlich einem S

    [8189 Zeichen] Tooltip
    Touchscreen und Bluetooth sind gewünscht - Welche dieser Features hätten Sie gerne in Ihrem nächsten Auto? Android überholt Apple - Anzahl Autos, die Android Auto oder Apple Carplay nutzen oder voraussichtlich nutzen werden (in Mio.)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    Erst Apple, später Facebook

    Mobile Apps: Werbung wird 25 Prozent des Umsatzes ausmachen

    An einer mobilen Strategie werden die meisten Medienunternehmen nicht vorbeikommen, betrachtet man die Wachstumsprognosen, die dem App-Markt vorausgesagt werden. So erwartet die Managementberatung Mücke, Sturm & Company (MS&C) in München für den deutsche

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 018

    Praxis

    Yoc macht die App-Welt werbetauglich

    Mit dem Plattform-übergreifenden Format Ad Plus für Smartphones kontert der Mobile-Vermarkter iAd von Apple und schafft neue kreative Möglichkeiten Olaf Kolbrück

    Zumindest wenn es um wortgewaltige Ankündigungen geht, ist man beim Berliner Mobile-Vermarkter Yoc dieser Tage Apple ebenbürtig. Erklärte Apple-Boss Steve Jobs zum Start von iAd, es werde die mobile Werbung revolutionieren, erklärt Yoc-Chef Dirk Kraus nu

    [8662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print sucht Balance auf Tablets

    Verlage trauen dem Digitalgeschäft auf mobilen Endgeräten ab 2013 einen Anteil von rund 6 Prozent an den Gesamterlösen zu

    Zum Launch von Apples iPad sind viele Verlage am Start - doch Pläne und Strategien dahinter blieben bisher im Dunkeln. Der VDZ hat intern nach- gefragt. HORIZONT berichtet exklusiv. Der Apfel verführt alle zum Reinbeißen. Die Menschenschlangen vor den

    [7165 Zeichen] Tooltip
    Apple muss sein - Auf welchen Plattformen wollen wie viele Verlage bis Anfang 2011 vertreten sein? (Auswahl)

    WeTab surft iPad hinterher - Frage: Für wie viele Titel Ihres Hauses werden Sie bis Anfang 2011 und 2013 auf welchen Tablet-Plattformen Apps anbieten? Angaben in Prozent

    Tablets machen digitale Umsatzhoffnung - Prognostizierter Erlösanteil von Verlags-Apps am Vertriebs- und Anzeigenumsatz ab 2013 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 025

    Medien

    iPhone treibt mobiles Internet voran

    Mobile Kompass: Experten gehen davon aus, dass das überall verfügbare Internet kurz vor dem Durchbruch zum Massenmarkt steht

    Die erst seit 2008 im großen Stil eingeführten Applikationen beflügeln das mobile Internet. Suche, Musik und Videos sind die Treiber. Die Anzahl der Besitzer von Smartphones steigt rasant. Einmal mehr hat Apple es vorgemacht. Nicht die Verbreitung von U

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Nutzer suchen im mobilen Netz nach Informationen - Wachstum der Handy-Nutzung in Deutschland
    € 5,75