Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Digitales Geschäft soll Leica retten

    Die Traditionsmarke will mit neuen Produkten und einer internationalen Kampagne den Sprung zurück in die Gewinnzone schaffen

    Der Kamerahersteller Leica will mit einer Produkt- und Werbeoffensive das Geschäft mit Digitalkameras ankurbeln und präsentiert zur Kölner Fachmesse Photokina vom 26. September bis 1. Oktober erstmals ein digitales Vollsortiment. Das Unternehmen mit Sitz

    [6208 Zeichen] Tooltip
    Canon dominiert - Marktanteil der Digitalkamera-Hersteller in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · E-Mail-Öffnungsraten stabil: Der Abwärtstrend bei den E-Mail-Öffnungsraten (HORIZONT 47/2005) scheint vorerst gestoppt. Europaweit stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal 2005 wieder leicht gegenüber dem Vorquartal an und liegt nun bei 29,8 Prozent. Die Z

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Fusion TBWA kauft Agentur Heigl und Meyer

    TBWA expandiert in München

    München / TBWA baut seinen Standort München aus und übernimmt mehrheitlich die Agentur Heigl und Meyer. Die Agentur wird künftig unter dem Label TBWA/Heigl firmieren. «Wer wachsen will, muss abgeben können», begründet Inhaberin und Geschäftsführerin Chalw

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Computermarkt Apple verstärkt Verbraucherwerbung

    Flacher Laptop ersetzt Würfel

    München / Mit neuen Kampagnen forciert der Computerhersteller Apple im Herbst seine Werbung für den modifizierten Laptop «iBook», das Powerbook aus Titan, sowie - für professionelle Zielgruppen - die Themen Video-, Print- und Publishing-Technik. Hinterg

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Cannes-Löwe brüllt für den Käfer

    Grand Prix bei Press & Poster in Cannes geht an New-Beetle-Kampagne von Arnold Communications/S&J holt Gold-Löwen

    CANNES Den Grand Prix beim Press & Poster-Wettbewerb holte sich zwar die US-Agentur Arnold Communications für die New-Beetle-Kampagne. Doch die kreativen Impulse im Printbereich gehen derzeit von Brasilien aus. Bei den Cyber-Lions dominierten erwartungsge

    [4088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Minister leisten Pionierarbeit

    Für Light American setzt Philip Morris auf interaktive Kommunikation / Fünf verschiedene Agenturen schaffen Zukunftstrends

    MÜNCHEN "Talk with tomorrow" heißt eine deutsche Promotionkampagne des größten Nahrungs- und Genußmittelkonzerns der Welt, Philip Morris, für seine Zigarettenmarke Philip Morris Light American. Mit dem Zukunftstalk in der Szenestadt New York löst der Taba

    [13044 Zeichen] € 5,75