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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 032

extra cannes lions

löwen-anwärter

Einfach geil! Keine schöne Formulierung, aber die einzig wahre, wenn ein Gorilla für Cadbury das Schlagzeug rockt oder Martin Scorsese Freixenet à la Hitchcock inszeniert! Ohne großes Lamentieren über die Strategie ist es einfach das, was einem bei d

Ein Genießerstück für Schokoladenliebhaber Das hingebungsvolle Schlagzeugsolo eines Gorillas erobert die Herzen der Zuschauer im TV und Internet. Mit Schokolade hat das erst mal wenig zu tun. Doch Fallon London löst mit dem Spot geschickt ein, was Cadbu

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 038

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL+++

Luxus zwischen Fleischfabriken

Nach einer relativ ruhigen Phase kommt pünktlich zur Herbst/Winter-Saison und zu den anstehenden Modenschauen wieder Bewegung in den New Yorker Einzelhandel. Zu den neuen Namen, die die Shopper in der Metropole demnächst mit ihrem ersten eigenen New York

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 048

Fashion

New York, New York

Zweimal New York: Die Shops, die Schauen. Die stärksten Themen aus Manhattan.

Überlebensgroß prangt sie an den Schaufenstern der zahllosen Gap-Filialen: Stilikone Audrey Hepburn, so wie sie in ihrem Film "Ein süßer Fratz" zu sehen war: in schwarzem hochgeschlossenem Rolli, schmaler schwarzer, knöchellanger Hose und schwarzen flach

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 058

Fashion

Das läuft in New York

Cashmere, Cord und Cowboy-Stiefel

Luxus läuft - zumindest in New York. Seit Wochen machen die Department Stores hervorragende Umsätze mit Herbstware. Ob mit Pelz, Cashmere, Samt oder Tweed.

Noch herrscht ein goldener Spätsommer in New York. Doch seit Wochen stellen sich die New Yorkerinnen bereits auf einen eiskalten Winter ein. Das bestätigen zumindest die Abverkäufe in den Luxuskaufhäusern des Big Apple. Die New Yorkerinnen decken sich ex

[10283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 041

Fashion

Levi's in New York

"Type 1 kommt fett"

Um das zu unterstreichen lud Levi's jetzt unter eben diesem Motto zum Launch seiner neuen Linie Type 1 nach New York - in die fetteste, spannendste Stadt der Welt, wie es die Heusenstammer formulierten. Manhattan erschien dem Jeans-Spezialisten als genau

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 065

Business Handel

Targets schwimmende Filiale

US-Discounter bietet zu Weihnachten in New York originelle Shopping-Möglichkeit

Der US-amerikanische Discounter Target Corporation aus Minneapolis/Minnesota hat nicht einen einzigen Laden in Manhattan. Trotzdem können die New Yorker zur Weihnachtszeit nach Herzenslust bei Target shoppen: Das Unternehmen ist mit einem firmeneigenen Bo

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

Business Handel

New York: Ein Jahr danach

Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

[19041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 046

Business Handel

Im Big Apple steckt der Wurm

Nach den Terroranschlägen bleiben viele in- und ausländische Besucher der einst so beliebten Weltstadt New York fern. Eine schwierige Situation für die New Yorker Einzelhändler, ihre Umsätze sind stark zurückgegangen. Jetzt versuchen sie das Geschäft mit hohen Rabatten zu beleben.

[6077 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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