Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 039

    IT und Logistik

    Bei Amazon spielt die Musik

    Milliarden-Marketing-Aktion von Pepsi nutzt Online-Shop

    Seattle. In das Geschäft mit Internet-Versionen von Musik und Spielfilmen kommt Bewegung. Als Top-Händler positionieren sich zumindest in den USA Apple und Amazon. In der ersten Januar-Hälfte konnten der IT-Hersteller Apple und das Internet-Kaufhaus Amaz

    [2442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

    Medien

    Marketing macht Schule

    Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

    DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

    [6253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

    Agenturen Serie

    Burnett nimmt Abschied von Monokultur

    Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

    CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

    [13027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75