Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Was halten Sie von Prominenten in der Werbung? Welche Promis nerven? Welche Werbekooperationen finden Sie gut? Ralph Hartmann, Geschäftsführer Hartmann von Siebenthal, Berlin Eigentlich nerven mich Promis in der Werbung nicht und wen

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel ist mit einem neuen TV-Spot für den Mehrzweck-Fleckentferner Sil Oxy Spray on air. Der 20-Sekünder mit dem Claim "Sil - unschlagbar bei Flecken" soll die Reinigungskraft mittels 3D-Animation unterstreichen, die vo

    [1415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    US-Werbung lockt die Stars

    Der bislang verpönte Auftritt als Testimonial gehört für Schauspieler in den USA immer häufiger zum guten Ton

    Für Hollywoodstars war der Werbeauftritt im eigenen Land lange tabu. Während Schauspieler wie George Clooney (Martini) oder Sarah Jessica Parker (Lux) in Asien und Europa ohne Scheu antreten, fürchten sie in den USA Imageschäden durch Werbung. Doch nun w

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke konsolidiert Media: Der Softdrinkriese Coca-Cola hat seinen gesamten Mediaetat für die USA bei der Starcom-Mediavest-Gruppe gebündelt. Das auf knapp 300 Millionen Euro geschätzte Budget umfasst Mediaplanung und -einkauf für sämtliche Konzernmarken.

    [2588 Zeichen] € 5,75