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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Business Handel

    Leiser lanciert einheitlichen Auftritt

    Jünger, schneller, sympathischer werden, Dresden und München sind Proto-Typen

    Sabine Strauss trägt einen Zweiteiler aus Leinen mit bestickter Schärpe und erzählt leidenschaftlich über Folklore-Trends. Dirk Marx, in Zipper-Sweat und Cargo-Pants, weiß alles über Schuhe im Athletic-Look. Die beiden jungen Einkaufs-Assistenten werden v

    [7117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 046

    Fashion Outfit

    Schuhe Herbst/Winter 2003/04: Der Markt

    Schnelle Schlappen

    "Wie lange haben wir uns überhaupt nicht um die Modeleute gekümmert und unseren Kram gemacht", sagt Klaus Schütte vom gleichnamigen Schuhhaus in Oldenburg. "Jetzt verfolgen wir genau, was sich wie entwickelt." Zum Beispiel die Hosen. Bleiben sie weit im S

    [6339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 026

    Fashion

    GDS: Sportlichkeit mit Charme

    Zwei Schuhmessen zum gleichen Zeitpunkt. Damit haben sich die Düsseldorfer GDS und die Mailänder Micam keinen Gefallen getan. Zur 94. GDS kamen weit weniger Besucher aus dem Top-Genre, doch die Stimmung bei modischen und kommerziellen Anbietern war nicht schlecht.

    [8323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S008

    Outfit Schuhe

    Das Händlerportrait: Ludwig Görtz

    "Wir hängen direkt an der Mode"

    Mit 230 Filialen, 150 Schuhmarken und einer Markenbekanntheit von 41% ist die Ludwig Görtz GmbH Deutschlands größter Fachhändler. Nun haben die Hamburger auch Gefallen an Top-Labels gefunden. "Über die Premium-Schiene lassen sich noch gute Umsätze generieren", sagt Geschäftsführer Rainer Worbs.

    [7136 Zeichen] € 5,75