Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 38,39

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2024

    Wo kann jetzt Wachstum herkommen?

    Harte Zeiten für Lieferanten, wenn an allen Ecken und Enden Handelspartner, Türen und damit verkaufte Paarzahlen wegbrechen. Mit diesen Strategien begegnet die Industrie der Mammutaufgabe.

    Karl-Heinz Lauterbach, Marc O’Polo Shoes „Die fordernde Marktsituation trifft auch uns, die vorherrschende Unsicherheit über die gesamtwirtschaftliche Situation ist das alles überschattende Thema. Dennoch sehe ich für Marc O’Polo weiteres Potenzia

    [6330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 50,51

    Fashion Damenschuhe Frühjahr 2023

    „Ausgewogenes Risiko-Management“

    Leadtimes. Pricing. Dressing-up. Kernthemen, mit denen sich Entscheider im Schuh-Biz auseinandersetzen müssen.

    --- Kresimir Zovak, Ara Shoes --- Herr Zovak, wie gehen Sie mit den allgemeinen Preissteigerungen um? „Wir werden unsere Preise im Schnitt um 5 bis 7% erhöhen müssen. Wir versuchen, dies hauptsächlich mit neuen Modellen umzusetzen, so dass es w

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die ganze Altware können sie vergessen“

    Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

    Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

    [11691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

    Fashion Schuhe Frühjahr 2021

    Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

    Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

    [11054 Zeichen] € 5,75