Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Arcor startet Ortsnetzanschluss

Vorerst in zehn Städten - Gleichzeitig Mobilfunkpreise gesenkt

ba. Frankfurt, 4. November. Wie bereits zur IFA angekündigt, ist der Ortsnetz-Anschluss der Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, jetzt verfügbar. Gleichzeitig wurden die Mobilfunktarife gesenkt. Zwar ursprünglich für September geplant, startet Mannesman

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 066

Service Checkout/Logistik

Handy meets Computer und Internet

IFA: Konvergenz dominiert alle Bereiche - Neue Dienste für Geschäftskunden

ba. Frankfurt, 9. September. Bei der Internationalen Funkausstellung kamen auch Geschäftskunden auf ihre Kosten: Die größten Telekommunikations-Anbieter stellten in Berlin zahlreiche Produkte und Dienstleistungen vor, die speziell auf den Großkunden zuges

[5507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Viag Interkom starten den Wettbewerb im Ortsnetz

Erstmals flächendeckende Angebote im Ortsnetz möglich / Vernetzung von Festnetz und Mobilfunk schreitet zügig voran

BERLIN Der Wettbewerbsdruck auf die Deutsche Telekom im Festnetz wächst. Viag Interkom und Arcor bieten ihren Kunden nun auch Ortsgespräche und Komplettanschlüsse an. Zudem wachsen Mobilfunk-, nternet- und Festnetzangebote zusammen. "Unser breiter Einst

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Eine Handvoll Agenturen wetteifert um D2 privat

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk in Düsseldorf hat fünf Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat für D2 privat eingeladen. Im Rennen um das auf rund 80 Millionen Mark geschätzte Budgetvolumen sollen die drei Hamburger Agenturen Weigert Pirouz

[933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Die Herren über Kapazitäten und Kosten

Mannesmann Arcor nutzt ihr Netz verstärkt zum Aufbau von Internet- Services / Nutzer wollen Kommunikations- und Datendienstleistungen aus einer Hand

FRANKFURT Die Grenzen zwischen traditionellen Telefondienstleistungen und den Kommunikationsservices via Internet verschwimmen. Im HORIZONT-Interview erläutert Elmar Hülsmann, Vorstand Marketing und Vertrieb und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 035

Service Checkout/Logistik

Jeder zweite Anruf über Private

ba. Frankfurt, 8. Juli. Otelo, Arcor und Mobilcom, das sind die Telefongesellschaften, denen es am schnellsten gelungen ist, sich in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Das geht aus der ersten Befragungswelle der neuen Allensbacher Computer- und Telek

[1294 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

Service Checkout/Logisitk

Westcom bietet Qualität

Studie zu TK-Netzen: Unterschiedliche Leistungen

ba. Frankfurt, 10. Juni. Qualität hat auch beim Telefonieren ihren Preis. Zusammen mit der CCL Technology Group, Leverkusen, hat das Telekommunikationsmagazin Connect die Netzqualität der wichtigsten Anbieter getestet. Den ersten Platz belegt die Heidelbe

[3220 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Mannesmann Arcor kauft Otelo

Zwei-Marken-Strategie soll für zielgenaue Markteroberung sorgen

ba. Frankfurt, 8. April. Mit Wirkung vom 1. April haben die RWE AG, Essen, und die Veba AG, Düsseldorf, das Festnetzgeschäft ihrer Tochtergesellschaft Otelo Communications GmbH, Düsseldorf, an die Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, verkauft. An der Üb

[3143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelpaß von Arcor und Otelo

Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

[1862 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter