Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 056

    Service CeBIT

    Die Konvergenz steht im Mittelpunkt

    Telekommunikation: Neue Festnetz-Produkte und Virtuelle Private Netze für Unternehmen

    ba. Hannover, 2. März. Die Verknüpfung von Sprache und Daten stand einmal mehr im Vordergrund der Angebote für Unternehmen. Dabei ging es auf der Cebit vor allem um flexible Lösungen für internationale Virtuelle Private Netze (VPN). Sie ermöglichen Untern

    [5366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Jeder zweite Anruf über Private

    ba. Frankfurt, 8. Juli. Otelo, Arcor und Mobilcom, das sind die Telefongesellschaften, denen es am schnellsten gelungen ist, sich in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Das geht aus der ersten Befragungswelle der neuen Allensbacher Computer- und Telek

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logisitk

    Westcom bietet Qualität

    Studie zu TK-Netzen: Unterschiedliche Leistungen

    ba. Frankfurt, 10. Juni. Qualität hat auch beim Telefonieren ihren Preis. Zusammen mit der CCL Technology Group, Leverkusen, hat das Telekommunikationsmagazin Connect die Netzqualität der wichtigsten Anbieter getestet. Den ersten Platz belegt die Heidelbe

    [3220 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Mannesmann Arcor kauft Otelo

    Zwei-Marken-Strategie soll für zielgenaue Markteroberung sorgen

    ba. Frankfurt, 8. April. Mit Wirkung vom 1. April haben die RWE AG, Essen, und die Veba AG, Düsseldorf, das Festnetzgeschäft ihrer Tochtergesellschaft Otelo Communications GmbH, Düsseldorf, an die Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, verkauft. An der Üb

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Preis, laß nach!

    Von Oliver Zils

    Auch wenn - verbotenerweise - der Bundeskanzler höchstpersönlich für die jüngsten Preisscharmützel zwischen der Schleswiger Mobilcom und der Konkurrenz eingespannt wurde, dürfte der Höhepunkt des werblichen Preiskampfes überschritten sein. Zwar bescherte

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mobilfunker wählen das Risiko

    Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

    Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

    [7755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 092

    Report Telekommunikation

    City Carrier vertrauen auf ihren Heimvorteil

    Der Wettbewerb erreicht die letzte Meile: Ortsnetz-Anbieter könnten Telekom-Kunden dauerhaft abwerben.

    Den Anstoß für die Gründung der ersten City-Telefongesellschaft gab die damalige Bundespost. Die hatte sich vor einem halben Jahrzehnt geweigert, für die Westdeutsche Landesbank in Düsseldorf eine Glasfaser-Verbindung zwischen den Rechenzentren und den ve

    [7071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Otelo ändert seinen Kurs

    Jetzt auch Call by Call ohne Voranmeldung - Tarifsenkung

    ba. Frankfurt, 18. Juni. Seit Pfingsten bietet auch die Otelo communications GmbH & Co., Düsseldorf, das Call by Call-Verfahren ohne Voranmeldung. Nachdem bereits die Konkurrenten Mannesmann Arcor, Talkline, Mobilcom und Tele 2 Erfolge mit dem Call by C

    [1655 Zeichen] € 5,75