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    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Keine Kampagnenflut für Preselection

    Frankfurt / Die Wettbewerber der Deutschen Telekom verzichten weitgehend auf Kampagnen anlässlich der Öffnung des Ortsnetzes für Preselection-Telefonate. Das Verfahren, bei dem Kunden die Vorwahl der Anbieter fest einstellen, wird zwar von Firmen wie Arco

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

    Lautstarker Preiskampf entbrennt

    Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

    FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Eine Handvoll Agenturen wetteifert um D2 privat

    DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk in Düsseldorf hat fünf Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat für D2 privat eingeladen. Im Rennen um das auf rund 80 Millionen Mark geschätzte Budgetvolumen sollen die drei Hamburger Agenturen Weigert Pirouz

    [933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Doppelpaß von Arcor und Otelo

    Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

    FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

    [1862 Zeichen] € 5,75