Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 20

    Frischware

    Arla erlebt ein zweigeteiltes Jahr

    Molkereikonzern wächst 2023 erst im zweiten Halbjahr – Guter Start ins laufende Jahr – Neues Marktsegment in Deutschland

    Arla hat 2023 mit mehr Milch weniger Umsatz erzielt. Auch das Ergebnis für die Mitglieder war rückläufig, ihr Milchgeld aber immer noch das zweithöchste der Firmengeschichte. Auch für dieses Jahr wird kein Umsatzplus erwartet. Arla Deutschland zielt mit Buko auf ein neues Marktsegment.

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 18

    Frischware

    Arla rechnet mit weiter zunehmender Inflation

    Molkereikonzern meldet zweistellige Umsatzsteigerungen bei rückläufigen Mengen – Margen auch in Deutschland unter Druck

    Arla erwartet für dieses Jahr bis zu 25 Prozent Umsatzzuwachs. Doch die einzige Ursache sind Preissteigerungen, der Absatz schrumpft. Zu den Verlierern gehören die Herstellermarken und das gesamte Geschäft mit dem Lebensmittelhandel.

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

    Frischware

    Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

    Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

    Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

    [2937 Zeichen] € 5,75