Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 24

Frischware

Arla hofft und spart

Leichter Umsatzrückgang unter schwierigen Marktbedingungen – Rigides Effizienzprogramm – In Deutschland Fokus auf Marken

Viby. Der Molkeiriese Arla hat im für die globale Milchbranche harten Jahr 2015 den Umsatz über der 10-Milliarden-Euro-Marke halten können. Dazu beigetragen hat das Wachstum außerhalb Europas. Für die nächsten Jahre hat sich die Genossenschaft ein ambitioniertes Sparprogramm auferlegt. Außerdem hofft Arla zum Jahresende auf eine Wende zum Besseren.

[5374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 022

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 22

Frischware

Arla rüstet sich für turbulente Zeiten

Rekordergebnis trotz globaler Milchkrise – Wachstum in Asien und Afrika geplant – Investition in Milchverarbeitung und Marken

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods und seine 13500 Genossenschaftsmitglieder haben 2014 die Höhen und Tiefen des globalen Milchmarktes durchlebt. Ein gutes erstes Halbjahr und strenge Kostenkontrolle im zweiten sorgten zwar am Ende für ein Rekordergebnis. Eine Prognose für das laufende Jahr wagt der Konzern aber nicht – zu unvorhersehbar sei das Geschäft.

[5913 Zeichen] Tooltip
Arla Foods-Kennzahlen 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

[4349 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

[4349 Zeichen] Tooltip
Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 018

Frischware

Arla baut Position in Russland aus

Mehr Milchlieferanten in UK – Brand in Pronsfelder Trockenturm

Viby. Arla rechnet nach einem Brand am Standort Pronsfeld mit einem monatelangen Stillstand der Produktion in dem betroffenen Trockenturm. In Großbritannien will sich der Molkereikonzern auch 2014 zusätzliche Milch sichern. Auch in Russland kann Arla kräftig wachsen.

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 18

Frischware

Arla baut Position in Russland aus

Mehr Milchlieferanten in UK – Brand in Pronsfelder Trockenturm

Viby. Arla rechnet nach einem Brand am Standort Pronsfeld mit einem monatelangen Stillstand der Produktion in dem betroffenen Trockenturm. In Großbritannien will sich der Molkereikonzern auch 2014 zusätzliche Milch sichern. Auch in Russland kann Arla kräftig wachsen.

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 22

Frischware

Arla integriert erfolgreich

Viby. Der europäische Molkereikonzern Arla verzeichnet im ersten Halbjahr einen Umsatzsprung von 19 Prozent auf 35,7 Mrd DKK (rund 4,8 Mrd. Euro). Das Nettoergebnis verdoppelte sich sogar auf rund 140 Mio. Einen Grund für diese Entwicklung sieht der

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 022

Frischware

Arla integriert erfolgreich

Viby. Der europäische Molkereikonzern Arla verzeichnet im ersten Halbjahr einen Umsatzsprung von 19 Prozent auf 35,7 Mrd DKK (rund 4,8 Mrd. Euro). Das Nettoergebnis verdoppelte sich sogar auf rund 140 Mio. Einen Grund für diese Entwicklung sieht der Konz

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 16

Frischware

Arla bringt Eifel-Milch nach China

Große Zustimmung für grenzüberschreitende Fusion von Arla, MUH und Milk Link – Durchwachsene MUH-Bilanz für 2011

Pronsfeld. Die Bauern haben mit großer Mehrheit für die Fusion gestimmt. Nun muss der Molkereireise Arla Foods mit den neuen Partnern MUH und Milk Link ein schlagkräftiges Unternehmen schaffen.

[3648 Zeichen] € 5,75

 
weiter