Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 050

    Personality Young Business

    Häppchen aus der ADC-Küche

    "Kleine feine Köstlichkeiten" aus der kreativen Nachwuchsecke serviert der Art Directors Club Deutschland (ADC) erstmals in "Sushi", dem kleinen Bruder des ADC-Jahrbuchs. Das Jahresheft ist eine Dokumentation des ADC- Nachwuchswettbewerbs, der im vergange

    [952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    ADC kürt beste Arbeiten 1995

    Auch TV-Trailer und -Teaser werden erstmals ausgezeichnet

    FRANKFURT Noch bis kurz vor Weihnachten - nämlich dem 22. Dezember 1995 - haben deutsche Kreative Zeit, ihre Arbeiten zum Wettbewerb des Art Directors Club Deutschlands einzureichen. Wer prämiert wird, entscheidet sich im März 1996. Chancen auf eine der

    [1715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

    Pläcking ist ADC-Kunde 1995

    STUTTGART Auf der Jahreskonferenz des Art Directors Club in Stuttgart wählten die ADC- Mitglieder Jochen Pläcking, Werbeleiter bei Mercedes- Benz, zum Kunden des Jahres 1995. Zum Ehrenmitglied des Clubs wurde der Fotograf Peter Lindbergh gekürt. Lindbergh

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H013

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Handfeste Werbung führt Sixt zum Erfolg

    Vor zehn Jahren lag die Autovermietung Sixt auf dem achten Platz. Heute ist sie mit über einer Milliarde Mark Umsatz und 238 Filialen auf Rang zwei, hat den Marktführer InterRent Europcar fast eingeholt. Einer der Erfolgsfaktoren: Die Marktbearbeitung mit

    [4975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H013

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    ADC-Kunde des Jahres denkt gern "links herum"

    HORIZONT: Sie sind nicht nur bekannt für großen geschäftlichen Ihren Erfolg, sondern auch berühmt-berüchtigt als Poltergeist Ihrer Branche. Warum Sind Sie das geworden, was Sie heute sind? Sixt: Zunächst einmal, ich sehe mich nicht so. So sieht mich gegeb

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H011

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Ein katastrophaler Jahrgang

    Reinhard Siemes: "Eng, laut und Frankfurt - früher war alles besser"

    Erinnnerungen an das HB-Männchen kommen auf, wenn Reinhard Siemes bilanziert. Natürlich hätten die Juries auch im vergangenen Jahr gejammert und gestöhnt und gerufen: Kreativität wo bist du? Aber was in diesem Jahr auf die Kreativen zukomme, sei dicht an

    [2843 Zeichen] € 5,75