Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Partys, Spots und gute Laune

    "Young Creatives" sind in Cannes nicht mehr wegzudenken

    CANNES Die jungen Kreativen erobern die Croisette: 450 "Young Creatives" aus 15 Ländern trafen sich zum Feiern und Filmegucken, knapp 50 von ihnen kamen aus Deutschland. Eine "konzertierte Aktion" von ADC, H ORIZONT , Lufthansa und Sat 1 hatte Nachwuchs

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

    ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

    HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Levi's-Kampagne fordert den Betrachter

    Print-Auftritt des Jeansherstellers ist kreatives Aushängeschild von McCann-Erickson / ADC-Juroren waren überrascht: Tatsächlich eine deutsche Kampagne

    FRANKFURT Siebenmal wählten "Max"-Leser 1994 Motive der Levi's-Kampagne zur Anzeige des Monats, in Cannes erhielt das Motiv "Hände" eine der zwei deutschen Werbern zuerkannten Silbermedaillen. Dann wurde die 27jährige Junior-Art- Direktorin Martina Möhr z

    [5132 Zeichen] € 5,75