Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Wer hier auf die Bühne geht, ist ein ganz harter Hund"

    Keinen Grand Prix beim 28. ADC-Wettbewerb, aber seit neun Jahren erstmals wieder Gold (J & B) in der Königskategorie Print. S & J sorgte sogar für "einen kleinen Weltrekord". Acht Jahre lang besetzt die Agentur nun schon in Folge die kreative Spitze. Kons

    [494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Wer hier auf die Bühne geht, ist ein ganz harter Hund"

    Magere Medaillenausbeute hebt Qualitätsniveau des 28. ADC-Wettbewerbs

    Frankfurt - Zwölf Medaillen, davon zweimal Gold, plus 34 Auszeichnungen gingen allein an Springer & Jacoby. "Der Abstand zum Rest des Feldes", resumiert Jacoby, "war diesmal besonders hoch." Zum Nächstplazierten Scholz & Friends runde 100 Prozent. Die Fri

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

    Horizont-Special: ADC 1992

    Dank an Sponsoren

    Der ADC bedankt sich für Kooperation und finanzielle Unterstützung - Ausstellung und Jury Boebel, Adam/BBDO Werbeagentur, Frankfurt; Deutsche Städte-Reklame GmbH, Frankfurt; Duvendack, Guenther, Kersten Werbeagentur, Frankfurt; HORIZONT - Deutscher Fachve

    [828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H013

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Handfeste Werbung führt Sixt zum Erfolg

    Vor zehn Jahren lag die Autovermietung Sixt auf dem achten Platz. Heute ist sie mit über einer Milliarde Mark Umsatz und 238 Filialen auf Rang zwei, hat den Marktführer InterRent Europcar fast eingeholt. Einer der Erfolgsfaktoren: Die Marktbearbeitung mit

    [4975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H013

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    ADC-Kunde des Jahres denkt gern "links herum"

    HORIZONT: Sie sind nicht nur bekannt für großen geschäftlichen Ihren Erfolg, sondern auch berühmt-berüchtigt als Poltergeist Ihrer Branche. Warum Sind Sie das geworden, was Sie heute sind? Sixt: Zunächst einmal, ich sehe mich nicht so. So sieht mich gegeb

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H011

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Ein katastrophaler Jahrgang

    Reinhard Siemes: "Eng, laut und Frankfurt - früher war alles besser"

    Erinnnerungen an das HB-Männchen kommen auf, wenn Reinhard Siemes bilanziert. Natürlich hätten die Juries auch im vergangenen Jahr gejammert und gestöhnt und gerufen: Kreativität wo bist du? Aber was in diesem Jahr auf die Kreativen zukomme, sei dicht an

    [2843 Zeichen] € 5,75