Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

    ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

    HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 030

    Agenturen

    Ausgezeichnete Kampagnen

    Der ADC veröffentlicht sein Jahrbuch 1992

    VS. Frankfurt - Zum 28. Mal prämierte der ADC in diesem Frühjahr Kampagnen deutscher Kreativer. Die bei der Preisverleihung in der Frankfurter Kommunikationsfabrik ausgezeichneten Arbeiten präsentiert das vor kurzem erschienene ADC Jahrbuch 1992 im Überbl

    [1363 Zeichen] € 5,75