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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 018

    Frischware

    Atlanta AG im Wandel

    Strukturelle Veränderungen - Dettenhofer verläßt Vorstand

    ff. Frankfurt, 17. Dezember. Strukturelle und personelle Veränderungen sollen bei der Bremer Atlanta-Gruppe zu einer Verschlankung des traditionellen Fruchthandelshauses führen, so plant es derzeit die Unternehmensführung. Die Bremer Atlanta AG wird in

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Atlanta trennt sich von Heuer-Gruppe

    Management-Buy-Out unter der Ägide von Dr. Uwe Mehrtens - Bernd-Artin Wessels übernimmt Vorsitz im Beirat

    ff. Frankfurt, 17. September. Zum 1. Oktober trennt sich die Atlanta AG in Bremen von der Heuer-Gruppe, die bislang die Fruchtlogsitik des Fruchthandelshauses, aber auch anderer Kunden, betrieben hat. Am 9. September hat der Aufsichtsrat der Atlanta-Gru

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Frischware

    Atlanta erweitert Aufgabenbereiche

    Neuer Vorstand übernimmt Führung - Beschaffungsorganisation in Drittländern soll direkten Bezug ermöglichen

    ff. Frankfurt, 5. September. Der neue Vorstand der Bremer Atlanta AG unter dem Vorsitz von Horst Möhlenbrock wird sich in dem kommenden Geschäftsjahr (Beginn 1. Oktober) vorrangig dem Aufbau einer Drittlandsagentur-Organisation widmen. Damit soll die Basi

    [5202 Zeichen] € 5,75