Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Amazon verkauft Daten zum Kundenverhalten

    Neues Tool „Store Analytics“ ermöglicht Herstellern Zugriff auf Informationen – Auchan teilt Contentsquare-Analysen aus E-Food-Shops

    Amazon nutzt seine stationären Läden in den USA nun auch dazu, den Lieferanten Daten über die Performance ihrer Produkte am POS zu verkaufen. Dafür hat der Onlinehändler das Tool „Store Analytics“ gelauncht. Auch der französische LEH-Konzern Auchan teilt seit Kurzem Detail-Analysen aus seinem E-Food-Shop mit Lieferanten.

    [3821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

    E-Business

    IBM glaubt an RFID und Handys

    Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

    Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Mood Media: Kiosksysteme

    Frankfurt, 28. Dezember. Die auf den Handel spezialisierte Multimedia Agentur Mood Media, Feucherolles bei Paris, wirbt auf dem deutschen Markt verstärkt für ihre Kiosksysteme und B2B-Internet-Lösungen. Mood Media ist in Deutschland vor allem als einer de

    [918 Zeichen] € 5,75