Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 032

Handel

Frankreich: Die milliardenschwere Mulliez-Familie ist ein Machtfaktor im französischen Handel

Alles Mulliez oder was?

go Paris - Innerhalb von 30 Jahren hat sich die Mulliez-Gruppe zu einem Handelsimperium entwickelt, das Frankreichs Grenzen weit überschreitet: Die Hypermärkte Auchan und die Filial-Konzepte Pimkie, Orsay, Decathlon, 3Suisses, Phildar und Kiabi gehören da

[6062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

Handel

Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

Von gehobenen und reinen Off-Pricern

go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

[3205 Zeichen] € 5,75

 
zurück