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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Alles andere ist egal

    Wie gut, das der Chef so unkompliziert ist: Er besteht nicht auf Suiten, ein Zimmer zur Straße nimmt er hin, und wenn die First Class ausgebucht ist, fliegt er eben Business. Beim Leihwagen hört der Spaß jedoch auf. Da besteht der Boss auf dem Audi A6, wi

    [516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 046

    Horizont Report Wirtschaftsraum Bayern

    Luxusklasse wirbt mit neuer Bescheidenheit

    Bei BMW und Audi vertraut man auf Innovation und Komfort / Elegantes Design ohne Protz

    Innere Werte sind gefragt. Äußerer Protz verpönt. Mit teilweise sehr ähnlichen Argumenten kommunizieren die beiden bayerischen Automobilhersteller ihre neuen Topmodelle. Die Kampagnen für Audis A8 und die Siebener-Reihe von BMW setzen auf technische Innov

    [5931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Audi-Logo bald nur noch Ringe

    Werbekampagnen unter neuem Corporate Design

    tat. Frankfurt - Nur noch die vier Ringe sollen den Aufbruch der Marke Audi in eine neue Technologie, in eine neue Dimension der Fortbewegung und neue Eigenständigkeit im Vertrieb symbolisieren. Sie sollen in Zukunft das neue Corporate Design der Marke Au

    [1269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Sorglos können die Deutschen jetzt an den Strand aufbrechen, mit Audi sind sie immer als erste da - mit dieser Überschrift stellt Bartle, Bogle, Hegarty, London, Audis UK-Agentur, Vorzüge eines deutschen Autos vor. Die Plakatkampagne setzt die englische A

    [366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

    Agenturen

    Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

    Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

    München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In England fährt Audi Kontrastprogramm

    Statt technischer Details dramatischer Auftritt: BBH will Interesse und Rückfragen stimulieren

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die in diesen Tagen von Bartle, Bogle, Hegarty, London, präsentierte neue britische Audi-Kampagne gilt als ausgesprochenes Kontrastprogramm zum bisherigen Auftritt "Fortschritt durch Technik"

    [3174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 013

    Agenturen

    Audi zu Saatchi & Saatchi

    Ho. Frankfurt - Saatchi & Saatchi Advertising zeichnet künftig für die internationale Imagewerbung des Automobilherstellers Audi verantwortlich; die dafür bisher zuständige Wiener Agentur DDB Needham, Heye & Partner übernimmt den Etat für Produktwerbung.

    [778 Zeichen] € 5,75