Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 46,47

    Business & Mobility

    Dauerläufer zum Vorzeigen

    Es sind die klassischen Dienstwagen, die Mittel- und Oberklassemodelle – meist von deutschen Premiumherstellern, als Limousine oder Kombi und immer häufiger als SUV. Ebenso wie mit alternativen Antrieben, wobei rein batteriebetriebene Fahrzeuge noch

    [4165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 44

    Report Automarketing

    Die E-tronisierung

    E-Mobilität: Die Tesla-Jäger rollen vor. Nach dem Launch des Jaguar I-Pace wirbt Audi massiv für den e-tron – mit Resonanz, wie erste Zahlen zeigen

    Es war ein Statement. Unübersehbar. Und ein klares Bekenntnis zur Elektromobilität. Im Januar verwandelte Audi für drei Monate die größte überdachte Freifläche Europas am Münchner Flughafen in eine gigantische Werbefläche für den e-tron. Insgesamt be

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 94

    Report Automarketing

    Elektrifizierte Markenwelten

    Die Konstrukteure der Formel-E machen die Rennstrecke zur Werbebühne für die Automobilität der Zukunft

    Es ist wohl die beste Werbung, die sich die Formel E vorstellen kann: In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung The Sun erklärte Lewis Hamilton, fünfmaliger Formel-1-Weltmeister und aktuell erfolgreichster Pilot in der Königsklasse des M

    [5691 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 138,139,140,142,144

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Mit viel PS

    Autokampagnen: Fast jeden Tag präsentieren wir Autowerbung. Manche bleibt hängen: 35 Highlights

    1 Unglaubliche 457000 Stunden stehen die Deutschen pro Jahr im Stau. Tendenz steigend. Und so wundert es kaum, dass die Hersteller verstärkt ihre Angebote für die Verkehrsinformationen in Echtzeit bewerben. Mini setzt hier Anfang Mai einen eigenen Ak

    [34104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 85

    Report Automarketing

    Leiser Aufschwung

    Das Interesse an der Formel E steigt. Immer mehr Hersteller offenbaren, dass sie mit einem Einstieg in die elektrische Rennserie liebäugeln

    Am 9. Oktober startet die Formel E erst in ihre dritte Saison. Und doch nimmt die Rennserie mit E-Fahrzeugen nun schon gehörig an Fahrt auf. Ab der Saison 2016/17 geht erstmals das Werksteam von Jaguar an den Start. Vor dem ersten Rennen in Hongkong

    [8182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 79

    Report Automarketing I/2016

    Mit anderen Augen

    Digital Retail: Augmented Reality und Virtual Reality werden zunehmend auch als Verkaufshilfe kultiviert

    Dampfplaudern allein genügt dem Autohandel immer weniger: Mit Augmented Reality und Virtual Reality stehen neue digitale Inszenierungsmöglichkeiten zur Verfügung, um aus einer profanen Modellpräsentation ein multimediales Feuerwerk zu machen. Alle

    [3755 Zeichen] € 5,75