Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 50

    Report Automarketing

    „Das Kernprodukt Auto ist nicht digitalisierbar“

    Die Valtech-Chefs Andreas Peters und Uwe Tüben über gute Wachstumschancen im Bereich Digital Automotive

    Sie leben nach eigener Auskunft gut als digitaler Berater in der Automobilbranche. Denn ohne Impulse von außen könnten die Hersteller-Dickschiffe den digitalen Wandel kaum schaffen. Im Wettbewerb mit Google und Co aber sehen die Valtech-Chefs die Automobilkonzerne vorn.

    [9051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 54

    Report Automarketing

    „Siri, fahr mich nach Hause“

    Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

    Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 054

    Report Automarketing

    „Siri, fahr mich nach Hause“

    Das Thema Connectivity gewinnt für Hersteller an strategischer Bedeutung

    Wenn jemand mit seinem Auto spricht, ist er entweder großer Fan der Serie „Knight Rider“ oder er fährt zum Beispiel den neuen Ford Ecosport. Denn die darin verfügbare Technologie „Ford Sync mit Applink“ macht es möglich, ausgewählte Apps während des Fahr

    [4652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 41

    Report Mobilität der Zukunft

    Des Fahrers kleine schlaue Helfer

    Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

    Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit

    [4904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 041

    Report Mobilität der Zukunft

    Des Fahrers kleine schlaue Helfer

    Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

    Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit Aut

    [4904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

    [8748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

    Report Automarketing I

    Apps am Armaturenbrett

    Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

    1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

    [8748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Karin Frese

    Den gesuchten VW-Käfer hat sie zwar nicht ausgespuckt, doch zeigte sich die Gebrauchtwagen-Datenbank auf der gründlich renovierten Audi-Website (www.audi.de) bei weniger ausgefallenen Wünschen durchaus auskunftsfreudig. Insgesamt 20000 Angebote nicht mehr

    [996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Gebrauchtwagenbörse bei VW- und Audihändler

    KÖLN Die Internetagentur BKM Online Medien hat für den größten VW- und Audi-Händler Deutschlands, die Firma Gottfried Schultz, unter der Adresse www.gottfried-schultz.de einen Internetauftritt realisiert. Kernstück der Site ist eine Gebrauchtwagen-Datenba

    [528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Auszeichnung für Online-Auftritte

    bc. Frankfurt, 17. Oktober. Immer mehr Unternehmen der Konsumgüter-und Ernährungsindustrie eröffnen eine Dependance im Internet. Sie wollen damit eine neue, junge Zielgruppe erreichen, ihr Image verbessern und technische Erfahrungen sammeln. Einen Anreiz,

    [950 Zeichen] € 5,75