Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 72

    Report Automarketing Marken

    Edel, nur anders

    Das Auto als Statussymbol war gestern. Was wahrer Luxus bedeutet, will Audi mit seinen Konzeptfahrzeugen zeigen

    Manchmal sind es Nuancen, die den Neuigkeitswert einer Nachricht bestimmen. So lauteten Schlagzeilen zu einem Interview von Audi-Chef Markus Duesmann mit dem Handelsblatt im vergangenen Februar: „Audi setzt auf Luxus“. Exakter waren jedoch Headlines

    [8386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 20,21

    Automarketing

    Lust, Vorsprung zu leben

    Audi Marken-Chef Henrik Wenders über Zukunft als Haltungsfrage

    Leidenschaft kann man spüren, selbst wenn diese durch die Leitung eines 30-minütigen Videocalls gepresst wird. Henrik Wenders, seit zehn Monaten bei Audi und seit sechs Monaten der globale Markenchef, hat mit „Future is an Attitude“ gerade die neue kommunikative Leitidee der Ingolstädter Premiummarke ausgerollt. Ein Gespräch über Basisarbeiten, die Marken-DNA und die Lust des Konzerns, nach vorne zu schauen.

    [13119 Zeichen] Tooltip
    A4 fährt weiter voraus - Audi-Neuzulassungen in Deutschland (Top 10)
    € 5,75