Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 76

Report Automarketing

Handel im Wandel

Immer mehr Autohändler gehen in die Innenstädte und bieten dort in boutique-ähnlichen Showrooms ausgewählte Modelle an

Das Autohaus als Begegnungsstätte – klingt erst mal befremdlich, ist aber ein viel zu beobachtender Trend in der Automobilbranche: Kunden über Wege erreichen, die über das klassische Autohaus hinausgehen. Die Blütezeit der Verkaufsstellen am Stadtran

[8519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Die Familien-AG Für Unternehmer, Gesellschafter, Geschäftsführer, Angehörige, Personal und Finanzverantwortliche. Programm: Von den Referenten Prof. Dr. Gert Sieger (August Oetker) und Dr. Karin Ebel (May Ebel Rechtsanwaltsgesellschaft, Bonn) erfahren

[5359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Personalcontrolling als Managementinstrument Für Führungskräfte der Bereiche Personal und Controlling. Programm: Unter Vorsitz von Bernd Reimann (Audi AG, Ingolstadt) erfahren die Teilnehmer von Experten unter anderem der Unternehmen BASF, DaimlerChry

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

[4276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Philipp und Keuntje stehen mit drei JvM-Etats am Start

HAMBURG Mit drei ansehnlichen Markenetats starten die ehemaligen Jung v. Matt-Mitarbeiter Dominik Philipp und Hartwig Keuntje in Hamburg ihre Agentur namens Philipp und Keuntje. Dazu gehört der Fotokunde Minolta mit seinem siebenstelligen Etat, dessen hum

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Veranstaltungen

Logistik Planung von Lagersystemen Workshop für verantwortliche Mitarbeiter der Bereiche Materialwirtschaft, Lagerung und Kommissionierung. Programm: Ziel des Workshops ist eine kompetente Unterstützung für die Lagerplanung. Ausgehend von einem vorg

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 102

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling IT-Organisation im Wandel Erfolgsstrategien für IT- Führungskräfte. Programm: Das Forum will über folgende Themengebiete informieren: Wie wirkt sich eine expansive Unternehmensstrategie auf die IT aus? Wie kann die IT-Or

[6968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

Intelligenter Gegendruck

Kurz vor der S-Klasse-Einführung erhöht die Konkurrenz noch mal die Werbepower. Während die BMW-Attacke auf Mercedes-Benz wenig elegant wirkte, erzeugen Audi und die Hamburger Agentur Jung v. Matt mit dem wunderbar fotografierten und dem intelligenten Aud

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter