Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2019 Seite 10

Standpunkt

Insekten

Unser Fleisch von morgen?

Unstrittig ist, dass in Deutschland zu viel Fleisch konsumiert wird. Das tut weder dem Menschen noch den Tieren in Massenhaltung gut. Insekten gelten dagegen als klimafreundlich in der Aufzucht und wertvoll in puncto Nährwerten. Kommt jetzt der Insektenfood-Boom?

[3420 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 131

Report Automarketing

„Viele Influencer wechseln Marken wie Unterhemden“

Jörg Dietzel, globales Audi-Marketing, und Roberto Collazos Garcia, We Are Social, setzen in Social Media vor allem auf User Generated Content

Als Leiter Kreation und Verkaufsmedien im internationalen Audi-Marketing betreut Jörg Dietzel auch das globale Social Media Marketing des Konzerns. Vor gut einem Jahr erhöhte Audi den globalen Social Media Etat um 50 Prozent und vergab ihn an die Mün

[10235 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

Report Automarketing I-2017

Die Maßschneider

„Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

[3977 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 92

Report Automarketing I-2017

Mehr als nur ein Hype

Virtual Reality hat das Potenzial, vom trendigen Storytelling- zum vielversprechenden Verkaufstool für Autobauer zu werden

Der Hype ist allgegenwärtig. Ob auf großen Fachmessen wie dem Mobile World Congress in Barcelona, im Elektronik-Handel oder der Gaming-Szene: Alle reden über Virtual Reality. Auch wenn die VR-Geräte von Samsung, HTC Vive oder Sony Playstation, die si

[6206 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 85

Report Automarketing

Leiser Aufschwung

Das Interesse an der Formel E steigt. Immer mehr Hersteller offenbaren, dass sie mit einem Einstieg in die elektrische Rennserie liebäugeln

Am 9. Oktober startet die Formel E erst in ihre dritte Saison. Und doch nimmt die Rennserie mit E-Fahrzeugen nun schon gehörig an Fahrt auf. Ab der Saison 2016/17 geht erstmals das Werksteam von Jaguar an den Start. Vor dem ersten Rennen in Hongkong

[8182 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Audi-Weg

Sharing muss nicht das Ende der Bindung sein

Audi will künftig einen beachtlichen Teil seines Umsatzes über digitale Dienstleistungen erzielen. Das mag für einen Hersteller, der seine Gewinne bislang vor allem über den Verkauf von wohlgeformtem Blech erzielt, auf den ersten Blick seltsam klinge

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 30

Report Mobilität der Zukunft

Lenken und mitdenken

CES 2016: So viele Autohersteller wie nie zuvor zeigen auf der wichtigsten Elektronikmesse in Las Vegas die Zukunft der vernetzten Mobilität

Noch nie waren es so viele. 25 Prozent größer als im Vorjahr war bei der diesjährigen CES in Las Vegas die Stellfläche, die die Autohersteller für sich beansprucht haben. Ihre Existenzberechtigung bei der weltgrößten Elektronikmesse stellt mittlerwei

[5505 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 58

Report Automarketing II/2015

Gemeinsam und jeder für sich

Mit dem Kauf der Nokia-Tochter Here machen sich Mercedes, Audi und BMW unabhängiger von Google und Co

Cäsar, Pompejus und Crassus sind keine Freunde. Aber machtbewusst. Im Jahr 60 vor Christus bildeten sie das erste römische Triumvirat. Ein Zweckbündnis, damit, wie Schriftsteller Sueton es formulierte, „nichts im Staate geschehen solle, was einem von

[8734 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 72

Report Automarketing

Einen Gang zulegen

Marken entdecken die Langstreckenrennen als Bühne / Neuer Vermarkter will die WEC noch stärker ins öffentliche Licht rücken

Im TV-Spot, den Nissan in der Werbepause des Superbowl im Februar positionierte, spielt das Auto nur eine Nebenrolle. Zu gefühlvoll ist der 90-Sekünder, der einen Rennfahrer im Spannungsfeld zwischen Familie und seinem durchaus gefährlichen Arbeitsei

[6927 Zeichen] € 5,75

 
weiter