Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 10

    Leute

    Lothar Korn

    Wechsel innerhalb des Audi-Konzerns zu Quattro

    Seit einigen Wochen ist bekannt, dass der Autobauer Audi einen neuen Leiter Marketing-Kommunikation bekommen soll. Wie Horizont berichtet hat (Ausgabe 23/2013) wird Giovanni Perosino, bislang in selber Funktion bei Volkswagen tätig, seinem früheren C

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 010

    Leute

    Lothar Korn

    Wechsel innerhalb des Audi-Konzerns zu Quattro

    Seit einigen Wochen ist bekannt, dass der Autobauer Audi einen neuen Leiter Marketing-Kommunikation bekommen soll. Wie Horizont berichtet hat (Ausgabe 23/2013) wird Giovanni Perosino, bislang in selber Funktion bei Volkswagen tätig, seinem früheren Chef

    [1289 Zeichen] € 5,75