Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 036

    Agenturen

    Nachwuchsevent Carsten Heintzsch von Saatchi & Saatchi über das mangelnde Selbstwertgefühl deutscher Werber / Workshop entwickelt Audi-Anzeige weiter

    Deutsche Kreative zerfleischen sich selbst

    Nur wer seine Arbeit wertschätzt, kann große Ideen entwickeln, glaubt Carsten Heintzsch.

    Borgo Pretale / Weinerlich, ständig beschämt, mit einem starken Drang zur Selbstzerfleischung: Das sind für Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Haupteigenschaften der Kreativ-Cliquen, die sich alljährlich in Cannes zum gemeinsamen Wehklagen ver

    [6991 Zeichen] € 5,75