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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    OutDoor mit Besucherplus. Ein Besucherplus von 2% (15511 Fachbesucher aus 65 Ländern) meldet die OutDoor in Friedrichshafen (23.-26.7.) mit einem Auslandsanteil von fast 60%. Einziger Kritikpunkt auf der Messe war die veränderte Laufzeit von Sonntag bis

    [2419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 084

    Mode / DOB

    Salon du Prêt-à-Porter Paris: Einkäufer waren informationshungrig, aber vorsichtig

    Doch Lust auf Neues

    go Paris - Die Pariser Prêt-à-Porter-Messe hat wieder ihren Willen zur Internationalisierung unter Beweis gestellt:mit mehr Ausstellern und Besuchern aus dem Ausland, überwiegend aus Europa. Folge der Realität im Europa 1993 oder eher eine Strategie, um

    [4142 Zeichen] € 5,75