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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Paris will kreativer werden

    Die französischen Modemessen im September locken mit neuen Labels und mehr Flair

    Der Konsum stagniert, der Handel konzentriert sich, bei den Firmen sitzt das Geld für Messebudgets alles andere als locker, und die Konkurrenz an anderen Messeplätzen schläft nicht. Vor diesem Hintergrund rütteln sich die Pariser Modemessen, die vom 3. bi

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Prêt à Porter forciert den Austausch

    Veränderte Schwerpunkte - ein Viertel der Namen ist neu

    Zwei Neuheiten meldet die Pariser Prêt à Porter-Messe. Sie findet vom 5. bis 8. September wie gehabt in der Halle 7 des Messegeländes Paris Expo an der Porte de Versailles statt. Unter den knapp 1200 (im Vorjahr: 1100) Marken gibt es wieder einen hohen Au

    [1569 Zeichen] € 5,75