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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Mode

    DOB-Trend: High Heels und Spitzen als neue Tendenzen im Schuhhandel

    Aufgestöckelt

    em Frankfurt - Auf den Laufstegen, in Hochglanzmagazinen, sie waren überall und doch in sicherer Entfernung - die neuen spitzen High Heels. Aus dem Rampenlicht des Designer-Genre kommen sie jetzt in die Realität der Schuhgeschäfte. Denn Bequemlichkeit hin

    [4562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 074

    Mode

    Reiter

    Maßschuhtag in Hamburg

    sb Hamburg - Vor wenigen Wochen eröffnete die Wiener Schuh- manufaktur Ludwig Reiter ein weiteres Geschäft in Deutschland. Neben München und Frankfurt ist die Hamburger Poststraße 37 der dritte Standort für das Familienunternehmen, dessen Schuh-Traditio

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 182

    Mode

    Joop

    über Crönert, Hamburg - Die Kollektion ist inzwischen sehr umfassend und bietet eine breite Range unterschiedlichster Typen. Besonders interessant und weiter ausgebaut die sportswearigen Artikel mit kernigen Schaftrippen, melangierten Blockringel- Effekte

    [6067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

    Mode

    Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

    Junge Variante der schrillen Lady

    ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

    [2565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 065

    Mode

    DOB - STOFFE HERBST/WINTER '97/98

    Sinnlich und sachlich

    Die aktuellen DOB-Stoff-Themen zum Herbst/Winter '97/98 sind recht gut angekommen. Das gilt gleichermaßen für die schmuseweichen Wollstoffe wie für die kühlen High Tech-Qualitäten. So ist das Spiel von Sinnlichkeit und Sachlichkeit aufgegangen und wird no

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 090

    Mode

    Lanificio Reggiani: Der Stretch-Spezialist

    Elastic-Avantgarde

    wi/db Frankfurt - Anfang der 70er Jahre hatte Attilio Reggiani, Firmenchef von Lanificio Reggiani in Biella, den Mut und die richtige Idee, als er auf hochwertige, elastische Oberstoffe setzte. Der Weg war schwierig und lang bis zum heutigen Erfolg, der

    [3584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 046

    Mode

    Junge Designer in Berlin: DOB, HAKA und Young Fashion in kleinen Stückzahlen

    Berliner Schnitt mit einem Kick Erotik

    ar Berlin - In Berlin tut sich viel. Zwar gilt es schon lange nicht mehr als Modemetropole - aber die junge Design-Szene ist rührig und versucht, sich in Nischen zu etablieren. Viele Kreative vermarkten ihre Kollektion über ein eigenes Geschäft. Sie produ

    [14496 Zeichen] € 5,75