Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 42

Report Kinomarketing

Skript für das Kopfkino

Ob für detailverliebte Cineasten oder faktenorientierte Kinogänger – Print und Online bedienen jedes Informationsbedürfnis

Google weiß es als Erster: Die Suchmaschine ist der früheste Indikator dafür, ob das Kinopublikum Interesse an einem neuen Film hat oder nicht. Kein Wunder, dass Peider Bach, Geschäftsführer der G+J Entertainment Media in München, sagt: „Google ist p

[8281 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 042

Report Kinomarketing

Skript für das Kopfkino

Ob für detailverliebte Cineasten oder faktenorientierte Kinogänger – Print und Online bedienen jedes Informationsbedürfnis

Google weiß es als Erster: Die Suchmaschine ist der früheste Indikator dafür, ob das Kinopublikum Interesse an einem neuen Film hat oder nicht. Kein Wunder, dass Peider Bach, Geschäftsführer der G+J Entertainment Media in München, sagt: „Google ist prakt

[8281 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 31

Report Zeitungen II

Geld oder Schranke

Deutsche Zeitungshäuser setzen zunehmend auf Paid Content im Web

Axel Springers „Welt“ machte den Anfang: Als erste große überregionale Tageszeitung führte sie im vergangenen Dezember eine Bezahlschranke ein, in diesem Frühjahr weitete der Konzern die Strategie auf Bild.de aus. Den Befürchtungen, das könnte Nutzer

[3746 Zeichen] Tooltip
Freemium vorn - Paid-Content-Modelle deutscher Zeitungsportale 2013 Zahl der Angebote steigt - Entwicklung Paid-Content deutscher Zeitungsportale
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 031

Report Zeitungen II

Geld oder Schranke

Deutsche Zeitungshäuser setzen zunehmend auf Paid Content im Web

Axel Springers „Welt“ machte den Anfang: Als erste große überregionale Tageszeitung führte sie im vergangenen Dezember eine Bezahlschranke ein, in diesem Frühjahr weitete der Konzern die Strategie auf Bild.de aus. Den Befürchtungen, das könnte Nutzer ehe

[3746 Zeichen] Tooltip
Freemium vorn - Paid-Content-Modelle deutscher Zeitungsportale 2013

Zahl der Angebote steigt - Entwicklung Paid-Content deutscher Zeitungsportale
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 27

Report Programmzeitschriften

Smarte Wegweiser

Die Verbreitung von Smart-TV-Geräten bietet Verlagen neue Möglichkeiten, Programminhalte zu verbreiten – und zusätzliche Werbeflächen zu vermarkten.

[4569 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 027

Report Programmzeitschriften

Smarte Wegweiser

Die Verbreitung von Smart-TV-Geräten bietet Verlagen neue Möglichkeiten, Programminhalte zu verbreiten – und zusätzliche Werbeflächen zu vermarkten.

[4569 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 30

Report Entscheidermedien I

Betonte Ruhe im Revier

Noch gibt es keine Marktdaten von Wallstreetjournal.de. Solange sie ausstehen, zeigen sich sowohl der Neuling als auch die Konkurrenz gelassen.

[6879 Zeichen] Tooltip
Finanzen.net im Höhenflug - Top 4 der reichweitenstärksten Finanzportale (Stand Feb. 2012)
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 030

Report Entscheidermedien I

Betonte Ruhe im Revier

Noch gibt es keine Marktdaten von Wallstreetjournal.de. Solange sie ausstehen, zeigen sich sowohl der Neuling als auch die Konkurrenz gelassen.

[6879 Zeichen] Tooltip
Finanzen.net im Höhenflug - Top 4 der reichweitenstärksten Finanzportale (Stand Feb. 2012)
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 37

Report Healthcare Marketing

Positive Befunde

Bei Gesundheitsportalen setzen Vermarkter auf Partnerschaft. So soll die zögerliche Werbekundschaft überzeugt werden.

[3823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Report Programmzeitschriften

Handschlag am Grenzzaun

Die Gattungsinitiative Take 5 soll die Werbewirkung von Programmies belegen. Kann aus der verlagsübergreifenden Kooperation mehr werden?

[4118 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter