Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Allianz-Marketingchef Jens Erichsen wechselt zu Carat Jens Erichsen, 39, seit acht Jahren Leiter Marketingkommunikation der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, München, geht als Geschäftsführer zur Mediaagentur Carat nach Wiesbaden. Dort wird der erfahr

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Burger King fährt an Kinder gerichtete Werbung zurück Burger King Europe stellt seine Werbestrategie für Kinder unter zwölf Jahren um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bei dieser jungen Zielgruppe nur noch für Produkte geworben werden, die bestimmte Er

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 033

Medien

Humanglobaler Zufall

Axel Springer bringt Sieger des Ideenwettbewerbs Scoop an den Kiosk

Am 21. April bringt Axel Springer die Zeitschrift "Humanglobaler Zufall" an den Kiosk. Der Titel mit dem sperrigen Namen ging als Sieger aus dem Ideenwettbewerb Scoop hervor, den die Axel Springer Akademie im vergangenen Jahr ausgeschrieben hatte. Das Ma

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 040

Medien

Programmies unter Druck

Nach den IVW-Zahlen für das 4. Quartal 2007 verlieren vor allem TV-Zeitschriften und Frauenmagazine an Auflage

Vor allem Segmente, in denen sich die Titel oft gleichen wie ein Ei dem anderen, haben mit Auflagenschwund zu kämpfen. Mit frischen Konzepten lassen sich jedoch noch Erfolge verbuchen.

[4264 Zeichen] Tooltip
Top 10

Flop 10

Die auflagenstärksten Titel
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 004

Aktuell

Bunter Beteiligungsreigen

EM steigt bei Premiere ein und erhöht Anteile an Highlight

Nach dem Wiedergewinn der Bundesligarechte stehen die Investoren bei Premiere offenbar Schlange. EM Sport Media - bis vor kurzem noch EM.TV - beteiligt sich mit 5 Prozent an Premiere Star. Der Kaufpreis liegt im einstelligen Millionenbereich. Mit der EM-

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

Aktuell

Eine weitere Post kommt

Südwestdeutsche Medienholding gründet Zustelldienst P2

Die Post bekommt einen weiteren Konkurrenten: Neun regionale Zeitungsverlage haben ein gemeinsames Postvertriebsunternehmen gegründet. Treibende Kraft hinter P2 Brief + Paket ist offenbar die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH). Damit drängt neben der P

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 001

Seite 1

Pro Sieben Sat 1 unter Druck

Stellenabbau und Sparpläne entfachen Diskussionen

Pro Sieben Sat 1 Media gerät durch den angekündigten Abbau von bis zu 180 Arbeitsplätzen und die Einstellung mehrerer Informationssendungen bei Sat 1 in die Kritik. Die für Sat 1 zuständige Landesanstalt für Medien und Kommunikation in Mainz will prüfen,

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Axel Springer fördert kreative Medienideen

Die Axel Springer Akademie startet mit dem Ideenwettbewerb Scoop eine Förderinitiative. Ziel ist die Unterstützung kreativer Medienprojekte. Die Axel Springer Akademie realisiert das Scoop-Projekt zunächst einmalig, über einen Zeitraum von bis zu zwei Ja

[537 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter