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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 062

    Medien Print

    Tagesspiegel will alle Berliner erreichen

    Medienkooperationen innerhalb der Holtzbrinck-Gruppe geplant / Keine Forcierung der Sonderverkäufe / GKM löst bisherigen Etathalter Huth und Wenzel ab

    BERLIN Nach seinem Facelifting im Mai dieses Jahres zieht der "Tagesspiegel" jetzt eine erste Bilanz (HORIZONT 20/99). Im Mittelpunkt des Interesses: die Entwicklung der Sonntagsausgabe und die verlagsinternen Kooperationen des Holtzbrinck-Titels. Es ko

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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 079

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Bild setzt sich über alle Mauern hinweg

    Für Axel Springer war die Wiedervereinigung Deutschlands ein Leitmotiv, das auch im Impressum von ,,Bild'' verankert war. Doch wie reagiert der Axel- Springer-Verlag 10 Jahre nach dem Fall der Mauer auf die speziellen Herausforderungen des ostdeutsch

    HORIZONT: Wie bringt man die überregionalen Markenartikler dazu, daß sie im ostdeutschen Zeitungsmarkt anbeißen? Nach Expertenmeinung zielt nur ein Zehntel der klassischen Werbung auf die ostdeutsche Klientel. Wie schätzen Sie die Anzeigenentwicklung ein?

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    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Heimkehrer mit Kampfgeist

    Mit Harald Wahls als Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin soll Bewegung in den Springer/Ullstein-Verlag kommen

    BERLIN Querdenken - eine Fähigkeit, die dem Manager Harald Wahls sehr wichtig ist. In seiner neuen Funktion als Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin will er im Axel-Springer-Hochhaus an der Kochstraße schrittweise für Bewegung und Verjüngung s

    [7316 Zeichen] € 5,75