Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Jung von Matt holt für Bild alles raus

Bei der Imagekampagne der „Bild“-Zeitung geht Jung von Matt für Axel Springer neue Wege und stellt die journalistische Kompetenz des Blattes in den Mittelpunkt. Der Claim „Wir haben 500 Reporter und ein einziges Versprechen: Wir holen alles für Sie r

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Jung von Matt holt für Bild alles raus

Bei der Imagekampagne der „Bild“-Zeitung geht Jung von Matt für Axel Springer neue Wege und stellt die journalistische Kompetenz des Blattes in den Mittelpunkt. Der Claim „Wir haben 500 Reporter und ein einziges Versprechen: Wir holen alles für Sie raus.

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 19

Hintergrund

Bild pfeift zum Anstoß im Netz

Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kos

[5331 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 019

Hintergrund

Bild pfeift zum Anstoß im Netz

Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kostenp

[5331 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 4

Nachrichten

Axel Springer fördert digitale Geschäftsideen

Der Verlag Axel Springer hat gemeinsam mit dem amerikanischen Start-up-Investor Plug and Play Tech Center ein Accelerator-Programm ins Leben gerufen, mit dem junge Unternehmen aus Deutschland und den USA bei der Umsetzung digitaler Geschäftsideen gef

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 004

Nachrichten

Axel Springer fördert digitale Geschäftsideen

Der Verlag Axel Springer hat gemeinsam mit dem amerikanischen Start-up-Investor Plug and Play Tech Center ein Accelerator-Programm ins Leben gerufen, mit dem junge Unternehmen aus Deutschland und den USA bei der Umsetzung digitaler Geschäftsideen geförde

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 10

Nachrichten

Christoph Keese besucht Silicon-Valley-WG

Gerade erst berichtet der „Spiegel“ über den „Studenten-Spirit“ in Axel Springers Silicon-Valley-WG, schon kündigt der Verlag einen Schichtwechsel an: „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann und Springer-Marketingchef Peter Würtenberger kehren am 1. Juni n

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 010

Nachrichten

Christoph Keese besucht Silicon-Valley-WG

Gerade erst berichtet der „Spiegel“ über den „Studenten-Spirit“ in Axel Springers Silicon-Valley-WG, schon kündigt der Verlag einen Schichtwechsel an: „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann und Springer-Marketingchef Peter Würtenberger kehren am 1. Juni nach

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 36

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

Bits, Bytes, Bildschirm

Klassisches TV spielt in der Bundesliga-Verwertung nach wie vor die Hauptrolle – doch Online und Mobile holen auf

Sich kurz vor dem 50. Geburtstag in Bestform zu präsentieren, klingt nach einer Traumvorstellung. Für die Fußball-Bundesliga ist das Realität: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) konnte zu Beginn des Jahres in ihrem Bundesliga-Report einen neuen Umsatzre

[7823 Zeichen] Tooltip
Zahlungsbereitschaft für Fußball im Netz nimmt zu - Wie stehen Sie zu den Übertragungsmöglichkeiten von Fußball im Internet?
€ 5,75

 
zurück weiter