Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 041

IT und Logistik

Springer-Werbepower treibt iBeacon-Pilot

Berlin. Das mehrheitlich zu Axel Springer gehörende Bonus-Programm Shopnow hat mit der Installation einer ersten Welle von 1000 iBeacons in Geschäften in Berlin und Hamburg begonnen. Über diese BLE-Sender (Bluetooth Low Energy) kann das Start-up Smartpho

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 41

IT und Logistik

Springer-Werbepower treibt iBeacon-Pilot

Berlin. Das mehrheitlich zu Axel Springer gehörende Bonus-Programm Shopnow hat mit der Installation einer ersten Welle von 1000 iBeacons in Geschäften in Berlin und Hamburg begonnen. Über diese BLE-Sender (Bluetooth Low Energy) kann das Start-up Smar

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Myby.de geht an Rewe-Promarkt

Köln. Der zur Kölner Rewe Group gehörende Unterhaltungselektronik-Filialist Promarkt übernimmt den insolventen Online-Shop Myby, Tochter von Arcandor (74,9 Prozent) und Axel Springer Verlag. Damit kann sich der stationäre Elektronikspezialist der Rewe ei

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 024

IT und Logistik

Myby rechnet mit Navision

Düsseldorf, 8. November. Der neue Online-Shop Myby von Arcandor und Springer basiert technisch auf der Kombination des ERP-Systems Microsoft Dynamics Nav mit der Software Intershop Enfinity 6.2 als Shop-Frontend. Zur Verknüpfung beider Systeme, aber auch

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

E-Business

Spekulationen um Teilverkauf von Scout24

Beisheim Holding Schweiz soll bereits über ihren 93-Prozent-Anteil an dem Netzwerk von Internet-Marktplätzen verhandeln

Frankfurt, 21. August. Nach einer Meldung der Financial Times Deutschland führt die Beisheim Holding Schweiz (BHS) zurzeit Verhandlungen über einen Verkauf von Teilen der Scout24-Gruppe. Als Kaufinteressenten nennt die Zeitung die Deutsche-Telekom-Tochter

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

E-Business

Otto: 2,1 Mrd. im Netz

Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 041

Journal LZ-NET E - COMMERCE

"Schneller"

Bertelsmann will Führung bei E-Commerce

"Wir wollen die weltweite Nummer eins im E-Commerce mit Medienprodukten werden". In dieser Aussage gipfelte die programmatische Rede von Bertelsmann- Chef Dr. Thomas Middelhoff beim Deutschen Multimedia Kongreß (DMMK) in Stuttgart. Middelhoffs Rede war

[1233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Anzeigenblätter Rhein-Main

Konkurrenz wird immer härter

Die Konkurrenz zwischen den Anzeigenblättern des Rhein-Main-Gebietes wird immer härter. Sowohl Sunny von der FAZ-Gruppe als auch Blitz-Tip geben seit September Sonntagszeitungen heraus. Gleichzeitig müssen die Gerichte klären, ob sich der etablierte Markt

[5761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Bertelsmann aktiv im Netz

Eierhoff handelt weiter, aber nur mit Medien/Von Jörg Rode

Der Bertelsmann-Konzern will mögliche Synergien seiner zahlreichen Aktivitäten in Internet und E-Commerce nutzen, ohne das dezentrale Organisationsmodell seiner Profitcenter aufzugeben. Das kündigte Dr. Klaus Eierhoff, Vorstandsmitglied für Multimedia, hu

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Intelligenz für den Handel

Neurotec optimiert Multimedia und Data-Mining / Von Jörg Rode

In der Fachwelt gilt Neurotec als Kreativschmiede für Karstadt. Doch das Friedrichshafener High-Tech-Unternehmen zählt bereits Rewe und Lidl & Schwarz zu seinen Kunden und will neue Multimedia- und Künstliche-Intelligenz-Projekte bei Banken, Versicherunge

[7098 Zeichen] € 5,75

 
weiter