Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Welte übernimmt das Kommando

    Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

    Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Deutschland braucht den Focus"

    Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

    Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

    [16581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Print nimmt den Kampf an

    Nach Group-M-Kritik: "Focus" -Manager Frank-Michael Müller und VDZ gehen in die Offensive

    Fünf Wochen nach der schonungslosen Kritik von Group-M-Manager Boris Schramm am Ad Impact Monitor (AIM) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) formiert Print seine Kräfte. In den nächsten Wochen starten "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael M

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen spielen gefährliches Spiel

    Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

    Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

    [4665 Zeichen] € 5,75