Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

Zukunft Online-Marketing

HORIZONT veranstaltet Fachkongress für digitale Werbewirtschaft

Was erwarten Kunden in turbulenten Zeiten von den Internet-Dienstleistern? Wie sehen Web-Agenturen ihre Perspektiven und Chancen im Vergleich zu klassischen Kreativhäusern? Wer wird aus der Konsolidierung im Internet-Werbemarkt als Gewinner hervorgehen?

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kreatives Experimentierfeld

Web-TV kann sich zu einer weiteren Erlösquelle für Verlage entwickeln, doch noch fehlen die Vermarktungs-Standards

Hubert Burda investiert in das interaktive Web-TV-Format "Bunte Life", Gruner +Jahr baut Serviceformate aus: Bewegtbild entwickelt sich zu einem Hoffnungsträger der Verlage. In Zeiten sinkender Anzeigenbudgets und Magazin-Einstellungen beweisen Verlage

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

 
zurück