Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 056

    Net Economy Onlinemarketing

    Mit direkter Wirkung

    "Deutschland Online" ermittelte die wirtschaftliche Bedeutung des Internet. Onlinewerbung hat sich mit seinen spezifischen Stärken etabliert.

    Welchen Stellenwert hat das Internet in Deutschland als Werbemedium erreicht? Dies ist eine der Fragen, denen im Rahmen der Studie "Deutschland Online" nachgegangen wurde. Insgesamt sollte die Untersuchung die gesellschaftliche und wirtschaftliche Bedeutu

    [3803 Zeichen] Tooltip
    Medienunternehmen haben Nachholbedarf - Ausschöpfung des Internetpotenzials in Unternehmen - Angaben in Prozent

    Unternehmen setzen auf Wirkung kontextspezifischer Onlinewerbung - Einschätzung der Werbewirkung von Internet-Werbeformen

    E-Mail-Marketing hat Stellenwert klassischer Direktmarketing-Instrumente erreicht - Bewertung der Werbewirksamkeit
    € 5,75