Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 001

    Digitale Angebote geben Wirtschaftstiteln Impulse

    Investitionsschwerpunkt der Verlage ruht auf Internetaktivitäten / Printtitel bilden starken Anker

    Die Wirtschafts- und Entscheidermedien bewegen sich zunehmend im digitalen Takt. Der Blick der Verlagsmanager konzentriert sich derzeit auf die Wachstumsperspektiven internetbasierter Geschäftsmodelle. Über die Phase rein zukunftsgerichteter Investitione

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

    Terminplaner Mai 2003

    Kongress Profis aus Unternehmen und Medien treffen sich zum fünften Mal zum Hamburger Dialog

    Entscheider loten Kurswechsel aus

    Hamburg / Am 26. und 27. Mai treffen sich Medienmacher und -entscheider zum 5. Hamburger Dialog. Diesjähriges Thema: "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern". Zu den Referenten des Kommunikationskongresses gehören unter

    [2431 Zeichen] € 5,75