Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir sind offen für Gespräche“

    Google: Deutschlandchef Philipp Justus lockt Unternehmen und Verlage mit neuen Märkten und Geschäftsmodellen in die digitale Welt

    Philipp Justus ist in einer recht komfortablen Position: In der vergangenen Woche hat Google mit knapp 60 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz weltweit einen neuen Rekord vermeldet, und die nationale Wachstumsstrategie liegt bereits klar vor ihm. Im Interview mit Horizont spricht der Deutschlandchef über Video und Branding-Etats – und alle anderen Bereiche, die künftig im Google-Universum ihren Platz finden sollen.

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Frauen nehmen Werbung im Internet selten wahr

    Onlinewerbung hat bei Frauen einen schweren Stand. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von „Bild der Frau“ (Axel Springer), die sich mit der Mediennutzung von Frauen und den Konsequenzen auf die Werbewahrnehmung beschäftigt. 86 Prozent der Befragten

    [509 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Frauen nehmen Werbung im Internet selten wahr

    Onlinewerbung hat bei Frauen einen schweren Stand. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von „Bild der Frau“ (Axel Springer), die sich mit der Mediennutzung von Frauen und den Konsequenzen auf die Werbewahrnehmung beschäftigt. 86 Prozent der Befragten kli

    [509 Zeichen] € 5,75