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    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    EO startet mit Testphase

    Rücktritt des Springer-Verlages hat keinen Einfluß auf EO-Pläne / ASV feilt an Online-Inhalten

    HAMBURG Während die Burda- Manager seit Ende August auf die Unterzeichnung des Europe-Online-Vertrages durch den Axel-Springer-Verlag (ASV) warteten, haben es sich die Springer-Oberen im letzten Moment anders überlegt. Der Springer-Verlag übernimmt weder

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

    Medien

    Die Zeitschriftenverlage geben sich sehr moderat

    Die Anzeigen-Preiserhöhungen bleiben 1994 deutlich unter der Teuerungsrate

    Frankfurt - Nach Fernsehen und Hörfunk haben jetzt auch die Zeitschriftenverlage ihre Preise für 1994 bekanntgegeben. Die Verlagshäuser gaben sich moderat - von einigen Zeitschriften-Newcomern abgesehen, die entsprechend ihren Auflagen- und Reichweitenste

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    Der Mediamix fördert den Multiplikator-Effekt

    Springer-Studie: Mehrkanalige Ansprache soll die Werbewirkung optimieren

    Hamburg - "Mix-Kontakte sind effizienter als Mono-Kontakte" ist die zentrale Erkenntnis der Untersuchung "Multiplikatoreffekte im Mediamix" aus dem Hause Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Anzeigen-Chef Dieter Köring will die Studie als Fortführung der sei

    [3069 Zeichen] € 5,75