Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 12

    Leute

    Donata Hopfen

    Bild-Chefin baut nach Abgang von Wachtel und Gerlof die Gruppe um

    Bei der Bild-Gruppe steht ein Umbau der Verlagsgeschäftsführung bevor: Nach COO Jan Wachtel, der bekanntlich zu RTL wechselt, wird auch Marketing Director Eduard Gerlof den Boulevard-Titel verlassen. Laut Springer geht der 35-Jährige „auf eigenen Wun

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 26

    Kreation

    Fußball-Legenden gratulieren Bild

    Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 026

    Kreation

    Fußball-Legenden gratulieren Bild

    Am 24. Juni 1952 legte Axel Cäsar Springer mit der ersten Ausgabe der „Bild“-Zeitung den Grundstein für ein Medienimperium. Zum 60-Jährigen spendiert Springer seinem Flaggschiff jetzt eine Jubiläumskampagne. Und da der runde Geburtstag rein zufällig mit

    [1073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

    [4040 Zeichen] € 5,75