Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

    [3264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Marken erfreuen deutsche Frauen immer mehr Mehr Markenaffinität bei Deutschlands Frauen meldet die "Brigitte Kommunikationsanalyse 2008" (KA) von Gruner + Jahr. Im Durchschnitt kennen 47 Prozent der Frauen zwischen 14 und 64 Jahren die mittlerweile über

    [2331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Wir halten nicht die rechte Wange hin"

    Volker Ludwig, DIG Plus, und Reiner Strutz, Trialon, über ihre Kampagne für die Linkspartei und die kommunikative Rolle der WASG

    Die Linkspartei wird von allen Seiten attackiert. Braucht man da eigentlich noch Werbung - oder erledigen das die anderen für Sie mit? Volker Ludwig: Wir haben der Partei klar gesagt: Ihr wolltet immer den Richtungswahlkampf zwischen den beiden Lagern, j

    [12205 Zeichen] € 5,75