Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Heuschrecken schwärmen aus

    Der Verkauf des Berliner Verlags an Mecom und Veronis Suhler Stevenson könnte im deutschen Zeitungsgeschäft einen Paradigmenwechsel einleiten

    Den Begriff Heuschrecke mag Michael Grabner, Stellvertretender Vorsitzender der Holtzbrinck-Geschäftsführung, nicht mehr hören. Schon gar nicht nach all den Verbalattacken, mit denen sich Journalisten und Gewerkschaftsvertreter in den letzten 14 Tagen qu

    [7410 Zeichen] Tooltip
    Private Equity verstärkt seine Medienpräsenz - Verlagsübernahmen bzw. -beteiligungen seit 1998
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Die Freiheit der Spargelstecher

    Fachpresse-Kongress in Wiesbaden: Von planwirtschaftlichen Sehnsüchten, Internationalisierung und Preisträgern

    Eigentlich ist es ja kein Wunder, dass die deutsche Volkswirtschaft nicht so richtig ins Laufen kommt. Hans D. Barbier, langjähriger Wirtschaftschef der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und studierter Nationalökonom, weiß seit Jahren als Leitartikler un

    [5355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Schwergewichte legen zu

    Die Großverlage sortieren ihre Portfolios neu / Zukäufe und Fusionen verheißen Marktmacht und Synergien

    Die Verlage strecken derzeit ihre Fühler aus und sondieren den Markt nach weiteren lukrativen Zukäufen. Nach der Übernahme der Verlagsgruppe Milchstraße will der Burda Verlag dem Vernehmen nach seine Anteile bei Vogel Burda Communications (VBC) aufstocken

    [4923 Zeichen] € 5,75