Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 012

    International

    Metro bleibt in den Miesen

    Medienkonzern kann negatives Ergebnis kaum drehen

    Das schwedische Medienunternehmen Metro konnte im vergangenen Jahr sein Ergebnis trotz einer Umsatzsteigerung von 19 Prozent auf rund 302 Millionen Euro nicht wesentlich verbessern. Gegenüber 2004, als Konzernchef Pelle Törnberg für das Unternehmen noch

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Gratiszeitungen sind ein neuer Faktor"

    Der Schweizer Verleger Michael Ringier über Ex-Kanzler Schröder, den Markterfolg von "Cicero" und den Gratismarkt

    Mit der Verpflichtung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder als Berater haben Sie viele überrascht. Ihre Geheimwaffe für weitere Expansion? Michael Ringier: Das Ganze ist entstanden aus einer Freundschaft. Es ist volle Absicht, dass Gerhard Schröder in kein ei

    [9596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Konkurrenz für die Post

    Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck gründen Rosalia

    Die Verlage Axel Springer, Georg von Holtzbrinck und WAZ bündeln ihre Postdienstleistungen und gründen gemeinsam mit Rosalia, Luxemburg, ein Unternehmen für die bundesweite Briefzustellung. Die vier Gesellschafter sind zu je 25 Prozent am Unternehmen be

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Hohe Hürden für neue Gratisblätter

    Editorial: Warum es für Metro in Deutschland schwer wird

    Köln und das Jahr 2001 dürften dem Schibsted-Verlag noch heute in den Knochen stecken: Seinerzeit musste das norwegische Medienunternehmen nach hartem Rechts- und Vertriebskampf mit Axel Springer und DuMont Schauberg sein Gratisblättchen "20 Minuten" wied

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenzeitschriften Internationalisierung des Corporate Publishing verläuft schleppend / Boston Hannah verliert Fraport-Titel

    Keine Chance für Alibi-Magazine

    München / Nicht nur die großen Publikumsverlage wie Axel Springer oder Gruner + Jahr verwirklichen ihre Wachstumspläne derzeit vor allem im Ausland, auch im Corporate Publishing suchen die Verlage nach Umsatzimpulsen jenseits der Grenzen. Doch anders als

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion Burda Com und Yukom gehen zusammen

    Ehe mit Kompetenzgewinn

    München / Die beiden Corporate-Publishing-Spezialisten Burda Com Brands & Media (Kunden unter anderem: Mitsubishi, Europa Park Rust) und Yukom Medien (Siemens) fusionieren. Damit endet die Suche von Yukom-Chef Manfred Hasenbeck nach einem geeigneten Partn

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75