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    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Großer Zoff mit Zumwinkel

    Post begründet Anzeigenstorno bei Axel Springer mit sinkendem Werbewert / Private Briefdienste rücken zusammen

    Der Claim war unmissverständlich: "Ja zu fairem Wettbewerb! Nein zum Postmonopol!" forderte " Eine Initiative deutscher Zeitungen" auf Anzeigenseiten, die in der vergangenen Woche bundesweit erschienen. So fröhlich, wie Post-Chef Klaus Zumwinkel darauf g

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    WAZ treibt Expansion voran

    Essener Mediengruppe macht Einstieg beim Braunschweiger Zeitungsverlag perfekt / Komplettübernahme angestrebt

    Die WAZ Mediengruppe baut ihr regionales Geschäft aus: Am Montag wurde die Übernahme des Braunschweiger Zeitungsverlags besiegelt. Die WAZ erwirbt von der Verlegerfamilie Voigt 75 Prozent der Anteile, der Kaufpreis soll bei rund 160 Millionen Euro liegen

    [3001 Zeichen] Tooltip
    Auflage in Millionenhöhe - Das Zeitungsreich der WAZ Mediengruppe
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Luxus gibt's als Beilage

    Welt am Sonntag startet im Dezember das Magazin "Icon"

    Künftig dreimal im Jahr liegt der "Welt am Sonntag" (WamS) von Axel Springer das Luxusmagazin "Icon" bei. Die erste Ausgabe erscheint am 3. Dezember und "erzählt Geschichten aus der Welt des Luxus", begleitet von aufwendig inszenierten Fotostrecken. Inha

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    WAZ-Gruppe wächst leicht

    Auslandsgeschäft bleibt wichtiger Umsatzbringer

    Die Essener WAZ Mediengruppe legt in ihrem Kerngeschäft leicht zu. Im vergangenen Jahr hat sie bei einem Umsatz von knapp 1,7 Milliarden Euro ein Plus von 50 Millionen Euro erwirtschaftet, wie jetzt bekannt wurde. Am stärksten wächst das Auslandsgeschäft

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    "Wir schauen nicht tatenlos zu"

    Zeitungsverleger Konstantin Neven DuMont über die drohende Konkurrenz durch neue Gratiszeitungen

    Die norwegische Schibsted-Gruppe und Metro aus Schweden wollen mit Gratiszeitungen in Deutschland expandieren. Für Schibsted ist es bereits der zweite Anlauf: Vor vier Jahren hatten DuMont Schauberg und Axel Springer mit eigenen Gratistiteln im so genann

    [2594 Zeichen] € 5,75